Freitag, 30. Januar 2015

Es klappt in Porterville

Der erste Tag in Porterville fing gut an. Ich versuchte als erster mein Glück bei vorest schwachen Bedingungen, doch ich konnte sofort aufdrehen! Sofort eilten die anderen Piloten hinterher. Ich flog richtung Süden und schaffte es bis zum Ende der Ridge und auch wieder zurück. Am Startplatz vorbei Richtung Norden ging es dann schon höher hinauf und ich konnte schneller fliegen. Leider erwischte es mich bei einem heftigen Klapper so dermaßen, dass ich diese Situation nur noch mit dem Notschirm beenden konnte.
Da die Leinen durch den heftige Druck des Klappers rissen musste mein Schirm nach Kapstadt in die Wekstatt.
Ab Morgen hab ich meinen Stratus wieder, dann kann ich auch wieder in die Luft.
Hier in Porterville wird einem kein XC Kilometer geschenkt, denn es geht hier richtig zur Sache.
Fotos und hier noch mein Flug

Keine Kommentare: